Args hab Problem mit Cookiebehandlung unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jazmin, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazmin

    Jazmin Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    32
    hallo

    komischerweise kann ich auf vielen Seiten seit XP nicht mehr einloggen, ich tippe login und passwort ein und drücke OK aber es refresht nur die Seite, kein erfolgreiches Einloggen

    Bei Foren blieb ich früher autonmatisch eingelooggt, nuns chreibe ich ein Topic, will darauf zb replyn und bin wieder geflogen dh ausgeloggt, muss mich wieder neu anmelden


    habe mit dioversen XP tweakern rumgespielt
    Internet explorer settings sind ok, er aktzeptiert cookies das muss an xp liegen
    hab zb windows script host deaktiviert
    und viele andere sachen deaktiviert in XP

    was muss den aktiviert sein damit solche temporären informatonen gespeichert bleiben und ich mich überall einloggen kann???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen