Arial Fett Schriftart ersetzen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mexx, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx

    mexx Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich hatte die Tage mit der im Betreff angegebenen Schriftart. In einigen Programmen wurde mit anstatt Buchstaben nur eine Menge kleiner Quadrate angezeigt. Diese Quadrate waren in der Schriftart Arial Fett vorhanden. Also löschte ich diese Schriftart und die Probleme waren behoben. Nur habe ich jetzt diese Schriftart nicht mehr. Auf der W98-CD kann ich sie nicht finden, auch nicht auf einer Office-CD. Wie kann ich diese Schriftart nachinstallieren oder wo bekomme ich Sie her?
    Danke im voraus.
    Gruss
    mexx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen