1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Armada 4150T ... aufrüsten ? RAM

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bochesoft, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo Leute,

    Oh welch ein Glück habe heute einen noch Orginal Verpackten Laptop Armada 4150T geschenkt bekommen .

    Hat nur 64MB... weiss jemand ob man da noch was nachrüsten kann ? und wieviel geht noch rein ? ein zweites Modul ?

    Zum schreiben und Surfen reicht das teil ja grade noch...

    Eines vorab will nicht damit zocken oder so! ;)

    Oder geht da eventuell sogar noch ein anderer Prozessor rein. Kann man den tauschen oder ist der fest installiert. Zurzeit ist da ja ein Pentium 150mmx drin geht da noch was ? Und wenn ja welches ist der höchste der drauf kann. und wie heißt der dann ?

    Das Handbuch verrät da ja nicht soviel drüber.

    Danke schonmal.
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    also die ram lassen sich auf jeden fall aufrüsten. welche da reinpassen, kann ich so nicht sagen. am besten, du gibst den laptop zu einem kleinen händler und der soll sich das mal anschauen. bei den ram hat www.lapstore.de recht viel.

    denen kannst du auch mal ein mail schreiben, was da reinpassen würde. oder du fährst mal hin.

    viel glück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen