1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Armada Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fleckenteufel, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Weiß jemmand von euch wie mann beim Compaq Armada 7400 ins Bios kommt irgentwie versagen die normalen Tasten

    MFG
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schon mal mit F10 probiert?

    Mfg Manni
     
  3. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    hast du es schon mal mit Entf probiert ?
     
  4. Ich hab irgenteine Servicepartition gelöscht dershalb ging es nicht hab mir von der Hompage ein Servicediskette geladen jetzt geht alles wieder.

    MFG:D
     
  5. cumga1

    cumga1 Guest

    f10 hätt ich auch versucht.

    bekommst du beim start so einen "compaq-screen"?

    drück mal esc (gleich ein paar mal hintereinander), vielleicht geht dann der "deckbildschirm" mal weg. da siehst du dann möglicherweise anweisungen.

    sonst f2, del, und sonst die hotline anrufen.

    irgendwo gibt auf der hp-seite auch ein faq, oder gabs mal, vor einem halben jahr noch. ich habs seitdem nicht mehr gebraucht. dort stehen sehr viele antworten drinnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen