ArmyOps Account Porblem Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ackergaul.de, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich habe gestern von 19.30 bis 22.15 ArmyOps gespielt. Ich wollte mich unbedingt beim Schiesstraining für die Sniper qualifizieren. Dann habe ich es nach ca. 30 Versuchen um 22.00 Uhr endlich geschaft. Ich war überglücklich. Ich hab noch kurz die Sniper School mir angeschaut aber nicht geschafft. Dann hab ich gedacht, ich geh ins Bett und probier die Snniper School morgen früh. Ich starte heute morgen ArmyOps und ich kann die Sniper School nicht mehr auswählen. Obwohl ich gestern abend alles gespeichert habe. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich alles nochmal neu spielen muss. Bitte tuts nicht. Gibt es keine andere Lösung? Bitte helft mir schnell!
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Geh}mal kalt Duschen!
    Gruss Karl der Zweite
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Schließe mich Socknaduff an!

    Hast du nichts besseres zu tun, als virtuell irgendwelchen kranken Spinnern aus Washington nachzueifern?! Sorry, bin nicht wirklich moralisch, aber dein Posting ist irgendwie pietätlos!
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    >Obwohl ich gestern abend alles gespeichert habe. Bitte sagt mir
    >jetzt nicht, dass ich alles nochmal neu spielen muss. Bitte tuts
    >nicht. Gibt es keine andere Lösung? Bitte helft mir schnell!

    Mir kommen voll die Tränen! Wie kann man nur so süchtig sein nach einem Computerspiel ??? Wach auf, es gibt wichtigeres im Leben!

    Buhu!
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Und was hat DAS mit WinXP zu tun?

    J2x
     
  6. Oder kann mir einer der das Spiel hat und die 36 Teile abgeschossen hat mir seine Parameter nennen?
     
  7. Bitte helft mir. Kann man nicht etwa im installationsorder und save die Parameter irgeniwie ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen