arp1394.sys crashed

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phillip93, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phillip93

    phillip93 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    Seit ich mein XP auf das Servide Pack2 umgestellt habe, geht der Ruhezustand nicht mehr. Liegt angeblich am arp1394.sys, aber ich hab doch gar anderen Treiber, als die von XP!!!!

    Achja, ist ein Travelmate Notebook von Acer :aua:

    Ideen? Ich such mir schon seit Stunden einen Wolf im Netz.....
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ich weiß ja nicht wie du suchst, aber bei mir hat:google: mit dem Suchbegriff "arp1394.sys" in 0,20 Sekunden ungefähr 910 Treffer ausgespuckt, wovon der zweite gleich ins Schwarze traf.....:aua:

    bonk
     
  3. phillip93

    phillip93 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen