1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arrghh logische Laufwerke weg!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vindicare, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Durch einen kleine Unachtsamkeit meinerseits sind meine logischen Laufwerke weg. Wie stelle ich diese wieder her? Da ich noch nichts weiteres an der Platte rumgefummelt habe, sollten die Daten eigentlich noch vorhanden sein. Welches Progi nutze ich dazu? Bitte helft mir!!!
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    nicht zur Hand ? wo bekommt man denn so eine ?
    Manchmal wäre das ganz praktisch :D
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    mir ist das gleiche passiert, mit partiton magic 7 konnte ich meine wieder herstellen
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    welche Unachtsamkeit ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen