1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arrgo=Cyberdrive

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MarcelS, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelS

    MarcelS Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Hi
    Ich habe einen Noname Brenner von Arrgo (52x24x52x) geschenkt bekommen. Meine Brennprogramme (*******, Nero Blindswite und Alkohol) erkennen aber den Brenner CW099D.
    Nun Meine Frage ist der CW099D nich der Neue Cyberdrive brenner??
    Wenn ja was ist der unterschied zwischen beiden.

    mfg
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier http://www.cyberdrive.com/products.asp?Product=CW099D wird dir geholfen - Google machts möglich - einfach nur cw099d in die suchmaske eingeben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen