Arrrghh: HTML&PHP

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von pcschröder76, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Arrrrrrrrrrrrrrrghh!
    Ich weiss, es ist peinlich, solche Anfängerfragen zu stellen, aber: WARUM FIND ICH NIRGENDS SONST NE ANTWORT AUF FOLGENDE FRAGE:bse: :

    Wie führe ich unter HTML ein externes PHP-Script aus (z.B. Besucherzähler?)

    Bei SelfHTML fand ich zu PHP nix, und der <script...> Befehl haut irgendwie nicht hin. Auf den PHP-Seiten find ich NUR Angaben zu PHP. SCH.....!:aua:

    Liegt es an mir, oder WAS?

    mfg

    Michael
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    > Liegt es an mir, oder WAS?

    Ich drücke es mal vorsichtig aus - ja. Wenn du mal nach faq und php googelst, erhälst du tausende Kopien des selben Dokumentes [1], welches dir deine Frage beantwortet [2]. Wenn du es anders herum willst, geht das nur als Request an den Server, der das Script anbietet - z.b. als Bildlink.

    Gruss, Matthias

    [1] http://www.dclp-faq.de/
    [2] 5.7.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen