1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ArsRock K7S41GX - boot Probleme - mit pieps

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mistermoon, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistermoon

    mistermoon ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    beim Starten des Rechners piepsts in regelmäßigen Abständen 3 mal. Der Ram-Speicher ist es nicht, den hab ich überprüfen lassen.
    Mein Rechner ist auf einmal abgestürtzt und hat mir was komisches am Screen angezeigt, daher denke ich, dass es was mit der Grafik (on board) zu tun hat!? Was kann ich tun?
    Danke im voraus,
    Chris
     
  2. opamanni

    opamanni Byte

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    15
    Beim AMI Bios könnte 3 mal lang die Lüfterdrehzahl zu niedrig sein
    drei mal kurz Speicherprobleme
     
  3. mistermoon

    mistermoon ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Kann ich mir nicht vorstellen....ich komm ja nicht einmal ins bios,
    es ist so als wenn der ram nicht drin wär - 3 mal pieps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen