Art der Benutzeranmeldung nicht änderbar....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Youman2, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo
    hab vor ner Zeit auf wunsch meiner Familie den "neuen" Stil auf den klassischen Stil umgestellt.
    Jetzt wollen sie wieder den "neuen" Stil, weil sie den klassischen Kacke finden.
    wenn ich auf"Benutzerkonten"in der Systemsteuerung klicke und dann auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" klicke, kommt zuerst eine Meldung, dass ich die Art nicht ändern kann, weil die "schnelle Anmeldung" von einem gewissen "Client Services für Netware" deaktiviert wurde.
    Jetzt muss ich den irgendwie deaktivieren, will heißen deInstallieren.
    Hab in der Suche dann "suchen nach Netware"eingegeben, es kam nur eine Datei die ichgleich mal gelöscht hab(war ne 3 Kb datei).
    Aber es funzt immer noch nicht.
    Was soll ich nur machen!!!
    Am Rande der Verzwiflung..........

    Bitte, HELFT MIR!!!
    mfg
    Youman2 :heul:
     
  2. An den Rand der Verzweiflung bringst Du mich: löschst Du immer gleich alles mit dem entsprechenden Namen, wenn Du etwas deinstallieren willst?? Sauber ...

    Schau mal in den Systemdiensten nach, ob der Dienst "Fast User Switching" gestartet ist - soweit ich weiß, muß der nämlich aktiv sein für den neuen Begrüßungs-Bildschirm ...
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > "Client Services für Netware"

    erinnert mich an CSNW, NWLink bzw. IPX / SPX für Windows. - Da wurde wohl nicht nur gelöscht, sondern auch (bei der TCP-Konfig.) installiert, was gerade unter die Finger kam.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Sind die 'Terminaldienste' gestartet?
     
  5. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    tja, weiß nicht.
    Also ich hab die Datei, die ich gelöscht hab mal vorerst auf USB gesichert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen