1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Art von Ram-Bausteinen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von svcds, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svcds

    svcds Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Moin,

    wie krieg ich raus, welche art von ram-bausteinen ich in meinem pc habe ohne ihn aufzuschrauben - gibts da ne software für die das erkennt?

    Knut
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    AIDA, z.B. hier http://www.aida32.hu/aida32.php oder aber SANDRA http://www.sisoftware.net/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen