1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Artec 52x24x52 CD/RW Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Master Marius, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Marius

    Master Marius Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    104
    Guten Tag
    Ich habe meinen alten Sony 8x Brenner gegen einen neuen Artec 52x24x52x Brenner ausgetauscht. Das heißt ich habe die alten Kabel des Sony\'s einfach drin gelassen und den Brenner reingesetzt. Von Windows wird er erkannt. Nero erkennt ihn auch aber nicht als 52x wies drauf steht sondern als 48x. Woran könnte das liegen?
    Hier ein paar Informationen über mein System:

    Windows 2000 Pro
    P III 900 Mhz
    785 SDRAM
    Artec 52x24x52x Firmware 1.13
    weiter Informationen: http://www.artec.com.tw
    Nero 5.5.10.15

    Schon mal im Vorraus danke.
    MfG
    Marius
    [Diese Nachricht wurde von Master Marius am 06.03.2003 | 15:56 geändert.]
     
  2. Master Marius

    Master Marius Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    104
    Ok hab das Problem gelöst. Hab die Firmware auf 1.16 geflasht und Nero noch mal von der mitgelieferten CD installiert. Und jetzt hab ich die Geschwindigkeit, die auch drauf steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen