1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ARTEC Brenner ist nicht mehr da ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aNkF, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aNkF

    aNkF ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe ein sehr großes Problem, gestern Abend versuchte ich auf meinen Brenner „ARTEC 40/12/48“ eine neue Firmware drauf zu spielen. Die Firmware hat mir ein Freund gesaugt :aua: weil ich mich nicht gut damit auskenne „ http://www.ultima-elec.nl/ “.
    WRR-4048 Firmware update for 40x12x48 CD-RW drive V. 1.01
    .Mitten beim updaten ist mir mein ganzer Rechner abgeschiessen und jetzt heißt der Brenner in Dos „RICOH MMKP3EH Firmenwareloader2 0,99“ anstatt ARTEX CD-RW/…., ich bekomme noch nicht mal den Brenner auf, es tut sich einfach gar nichts mehr :heul:. Im Windows XP ist der Brenner nicht mehr vorhanden, habe es dann versucht mit anderen Firmenware Tool zu updaten aber der Brenner wird ja gar nicht mehr gefunden was soll ich tun gibt’s eine Lösung für mein Problem, wenn ja bitte hilft mir und danke schon mal in voraus :bet:.

    gr34z aNkF
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Das ist schlecht, es ist genau das passiert was im schlimmstenfall passieren kann, wenn man eine neue Firmware draufspielt. Hast du vorher nicht alle Programme geschlossen? Vielleicht hilft dir die Herstellerfirma!
     
  3. aNkF

    aNkF ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leuz,
    der Brenner wird in Bios sowie in Dos noch gefunden, möchte jetzt gerne die Firmware aus Dos Flashen aber finden leider keine active dos Artec Firmware. Weiß jemand wo ich eine Dos Firmware für meinen ARTEC 40/12/48 finde ?
    Habe nähmlich gehört das es die einzige Lösung ist wo man noch was retten könnte...... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen