1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Artec DVD 16x/40x CD-Schublade wackelt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MrPerfect, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPerfect

    MrPerfect Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    habe mir ein Artec DVD Rom 16x/40x Laufwerk zugelegt. Jetzt kommt es mir aber komisch vor das die cd Schublade so wackelt.

    Hat jemand das selbe Laufwerk, wie ist der Zustand bei euch?

    Frage nur wegen der möglichen Reklamation.

    Schönen dank, MrPerfect
     
  2. Carlos70

    Carlos70 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich habe das neue Artec-Laufwerk (16, 48). Bei mir wackelt die Schublade auch sehr. Ist es bei Dir auch so, dass, wenn die Schublade herausgefahren ist, Du sie mit dem Finger ein ganzes Stück nach links schieben kannst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen