1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Artec DVD 16x erkennt keine CD und DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tubalu, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tubalu

    Tubalu ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Habe mir ein Artec DVD 16x gekauft, eingebaut, dvd software installiert aber trotzdem erkennt es keine CD}s und DVD}s. Dachte es liegt an dem Laufwerk und habe es umgetauscht. nach einbau des neuen Gerätes habe ich immer noch das selbe Problem.

    Auf meinem PC befindet sich Windows ME mit einem AMD K2 500MHz Prozessor.

    Kann mir jemand helfen, wie ich mein Laufwerk nutzen kann oder mir verraten was ich Falsch gemacht habe.

    Über eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar.

    MfG Tubalu
     
  2. pulpitis

    pulpitis Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo
    ich habe genau das gleiche problem unter windows xp,
    athlon 500 MHz Prozessor. Alle CDs und DVDs die man einlegt werden als Audio CDs erkannt, können aber natürlich nicht wiedergegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen