1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Artec DVD is Schrott

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mudhoney, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudhoney

    mudhoney Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    44
    hi, ich habe mir vor einiger zeit (d.h. ca. 4 monate) das artec16x DVD-laufwerk gekauft (manufactured.march2002)--leider will diese absolut keine medien mehr lesen-erst keine cds, dann dvds-ich habe es bereits geöffnet, konnte aber keine optischen "probleme" auf der linse erkennen-meine letzte idee war ne reinigungs-cd-nichtmal die wollte das laufwerk akzeptieren--bevor ich das teil nun ine tonne schmeiße, wäre meine letzte lösung ne neue firmware--kann mir bitte jemand den direkten link geben, wo ich die aktuelle laden kann?--oder was kann ich sonst noch machen, um die kohle für nen neues zu sparen, schließlich is das teil kaum gelaufen

    m.f.g.+danke!
    [Diese Nachricht wurde von mudhoney am 18.03.2003 | 12:21 geändert.]
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    au man, ich bin auch ziemlich unzufrieden mit dem, das ich vor paar tagen gekauft habe.
    die lautstärke ist ja schrecklcih!!
    mfg
    ralmaster
     
  3. tommy9991

    tommy9991 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1
    Echt clever das Teil zu öffnen!
    Nach 4 Monaten hat man noch Garantie.
    Außer du, du hast jetzt keine Garantie mehr. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen