1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Artec DVD is Schrott

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mudhoney, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudhoney

mudhoney Byte

hi, ich habe mir vor einiger zeit (d.h. ca. 4 monate) das artec16x DVD-laufwerk gekauft (manufactured.march2002)--leider will diese absolut keine medien mehr lesen-erst keine cds, dann dvds-ich habe es bereits geöffnet, konnte aber keine optischen "probleme" auf der linse erkennen-meine letzte idee war ne reinigungs-cd-nichtmal die wollte das laufwerk akzeptieren--bevor ich das teil nun ine tonne schmeiße, wäre meine letzte lösung ne neue firmware--kann mir bitte jemand den direkten link geben, wo ich die aktuelle laden kann?--oder was kann ich sonst noch machen, um die kohle für nen neues zu sparen, schließlich is das teil kaum gelaufen

m.f.g.+danke!
    [Diese Nachricht wurde von mudhoney am 18.03.2003 | 12:21 geändert.]

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

au man, ich bin auch ziemlich unzufrieden mit dem, das ich vor paar tagen gekauft habe.
    die lautstärke ist ja schrecklcih!!
    mfg
    ralmaster

3. tommy9991

tommy9991 ROM

Echt clever das Teil zu öffnen!
    Nach 4 Monaten hat man noch Garantie.
    Außer du, du hast jetzt keine Garantie mehr. :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen