1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Artec DVD Laufwekr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapmaster, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hallo, hab mir heute ein Artec DVD Rom Laufwerk geholt.
    16x/48x
    http://www.ultima.com.tw/library/Loadpage.asp?title=Welcome%20to%20Ultima///%20Enterprise%20Information%20Portal--DVD-ROM Series&url=http://localhost&page=/artec_e/peripherial.asp%3Fpage%3D/product/cd-rom/dvd16x-e.htm%26ln%3Den
    wie findet Ihr den?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Windows XP findet dieses Laufwerk nur unter Hardwaresuche und nach dem Systemneustart ist das wieder weg.
    D.h. ich muss jedes mal immer wieder auf Hardwaresuche gehen damit ich dieses Laufwerk benutze.
    Was könnte ich denn tun?
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    jepp, aber das wort dvd steht bei mir ganz links anstaat wie auf dem bild in der mitte.
    findest du dieses laufwerk gut?
    was sind eigentlich die nachteile?
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    das ist ein link, du must die angeblichen 2 links zusammenschreiben.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schwer zu sagen, der erste Link führt irgendwo nach Asien, der 2. funktioniert gar nicht.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das war, weil ich dringend eins brauchte!!!
    und wie findest du es?
    ps. das laufwerk hat schon viele cds gelesen die mein altes nicht erkannt hat, und dieses ist viel leiser
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 17.03.2003 | 20:46 geändert.]
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich hätte die Frage VOR dem Kauf gestellt.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wieso spät`?
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Kommt die Frage nicht etwas spät?
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab die 16x/40x-Ausführung und bin damit ganz zufrieden. Läuft sehr ruhig und kommt auch mit verschiedenen kopiergeschützten Audio-CD}s klar.

    MfG Steffen

    PS.: Meinst doch dieses http://64.70.234.121/pages/DHM-G48.htm ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen