1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Artec WRR 4048 brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sterlinski, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sterlinski

    Sterlinski ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    Habe ein Artec WRR-4048 Brenner und mit Clone cd funxt er auch super gut...Nur leider bei Nero5.5 nicht da schreibt er zwar und Nero sagt auch das der Brennvorgang erfolgreich war aber leider ist nix auf der Cd drauf
    Mein System laeuft unter Win Xp wo der Brenner auch nicht schreibt
    Wer kennt das Prob und kann mir helfen

    mfg Karsten
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Biosupdate und/oder Neroupdate einspielen, anderes Brennprogramm nutzen, neuen Brenner kaufen. So in der Reihenfolge !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen