1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ARTEC WRR 4048 PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von IAM_Lukas2003, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IAM_Lukas2003

IAM_Lukas2003 Byte

Hi.
    Ich habe einen Artec WRR-4048 und die Brennprogramme Clone CD und Nero 5.0. Wenn ich unter Nero eine CD zusammenstellen und dann brennen will erstellt der eine Image-Datei.Ich weiss nicht, wie man dann eine AudioCd erstellt.Weiss jemand Rat?
    MFG
    Lukas

2. docbrown

docbrown ROM

Hast du schon probiert ob du den Brenner ausgewählt hast, oder das kleine häckchen Image schreiben rausgenommen hast. Wegen dein Audio problem, wenn du Nero 5.... hast kann man ja Audio CD erstellen wählen, ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Ich hab leider ein ganz anderes Problem mit dem Brenner, der liest nur noch Orginal CD}s. Die CDrßs die ich früher gebrannt habe, mit dem gleichen Brenner, kann er nicht mehr lesen. Habe Nero Cone Cd ausprobiert aber er brennt auch nicht mehr, die möglichen ASPI Treiber habe ich schon und Nero upgedaten nun weiss ich nicht mehr weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen