"Arts and Letters" gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von goldbaer, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo

    ich benötige dringendst ARTS and LETTERS EXPRESS (auf Windows 2000) für einen Kunden. Habe einige Händler in Deutschland angerufen, aber immer die Auskunft "In Deutschland nicht käuflich". Habe nun nach Amerika ein paar E-Mails geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.

    Wer kann mir weiterhelfen, oder besitzt zufällig jemand das Programm und
    möchte es verkaufen?

    Danke im voraus.
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Scheint das richtige Programm zu sein.

    Danke und Gruß
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/3/5/en10038035-wc.html

    meinst du das?? falls ja, benutz einfach mal google, da wird dir geholfen. suchzeit ca 20sec.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen