arts

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bitumen, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Hallo Leute!

    Folgendes probelm: Wenn eine anwendung aoundausgabe hat, dann fängt das ganze unter kde (aber NUR unter kde) nach 60 secunden immer zum rauschen an. Ausser bei xmms, da es die OSS module direkt anspricht. Um wenigstens mp3-s fehlerfrei zu hprchen, hab ich ein paar arts dateien umbenannt. xmms geht nun problemlos, aber sonst nix. Unter icewm funktioniert alles. Ich verwende das kommerzielle opensound system, da meine soundkarte nicht von alsa unterstützt wird. System: Madnrake9.1 (bei Mandrake9.0 gehts problemlos)

    Vielen Dank im voraus, buherator
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    danke schön! werds nal versuchen. vielleicht hilfts ja...
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.mandrakeforum.com/index.php?lang=de

    J2x
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Versuch es doch mal unter:
    http://www.linuxforen.de
    http://www.linux-community.de/Themen/
    MfG
     
  5. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    danke schön für die vielen antworten! könnt ihr mir vielleicht ein spezielles linux forum empfehlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen