1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AS-Rock, C-Media, Soundchip, XP, NERO,...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von italy1979, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italy1979

    italy1979 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    Halli Hallo,..

    folgendes Problem.

    Habe seit 1 woche

    ASROCK Mainboard k7s8xe
    Athlon 2600+
    512MB Kingston Chips
    Win XP-Prof (SP1)
    TREIBER AKTUELL

    Mein DVD +/- Brenner wird nicht im NERO (version die DVD unterstützt) erkannt nur einen IMAGE-Recorder.

    Habe daher mal Deamon-Tools (VirutalCD-Rom )deinstalliert, vielleicht beissen sich die Virtuellen-CD-Rom Treiber irgendwie.

    Habe es in jede Richtung versucht.
    Erst Nero dann Daemon.
    Sogar schon den PC platt gemacht.
    Trotzdem gehts net.

    ich bin fast sicher dass dies was mit dem Mainboard zu tun hat. es davor keine probleme gab in dieser hinsicht.


    Außerdem spinnt mein Sound wie auch schon mit dem alten board.
    (Da es sich damals um ein ECS-Elitegroup-Board handelte, dachte ich es liegt sicher an diesem BILLIG-BOARD)

    Der Fehler:
    Wenn ich zB. im ICQ etwas eingebe (kommt bei Grundeinstellung ein schreibmaschinen Sound) dann kommt dieser Ton verzerrt oder mit verzögerung. Media-Files hören sich oft verkratzt an, außerdem ist der rechner schon 2 mal seit der Neuinstallation vor 2 Tagen abgestürtzt.
    Jedesmal während ich MP3 gehört habe. Einmal im Windows Media Player einmal im BMP-Studio.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen