ASCII Bilder

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich ein paar ascii bilder auf dem pc, die ich gerne in gb's von myflirt.de posten will, nur gibs da ein problem, das die zeichen alle durcheinander fallen wenn der post abgesendet ist, da anscheinend html aktiviert ist, deshalb kopier ich erstmal das bild in einem html dokument, setzte nach jeder zeile <br> und ersetzte alle leerzeichen mit &nbsp;, dann muss ich nur noch die jeweilige schrift anpassen, ist meisten Courier New, dann erscheint wenn ich mit dem browser das html dokument öffne so wie es soll.
    So, dann muss ich den ganzen Quelltext in einem GB posten bei myflirt.de
    nur das problem ist die schrift wird nicht berücksichtigt, anscheinend wird immer arial genommen, kann ja sein das auf dem server der font Curier New garnischt drauf ist, oder liegt das woanders....kann mir jemand sagen wie ich sonst och machen kann ?
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    ahja...die dinger werden zurzeit in der art gepostet

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen