1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASDL: Upload über ISDN-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mexx3000, 28. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hi Leute!

    Wenn ich DSL habe, bekomme ich ja ein DSL-Modem. Ein Bekannter sagte nun, ich müsse meine ISDN-Karte aber weiterhin im PC lassen, weil das ADSL-Modem nur Downstream genutzt werden kann.

    Stimmt das wirklich?

    WSB,

    Anton Dollmaier junior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen