asf-Dateien mit VirtualDub zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Garvin, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garvin

    Garvin Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ich möchte mehrere asf-Dateien mit Virtual Dub zu einer zusammenfügen. Aber immer wenn ich eine asf-Datei einlese bekomme ich die Fehlermeldung "couldn\'t locate decompressor for format MP43 (Microsoft High Speed MPEG-3V3).
    Ich habe Virtual Dub 1.3c benutzt und das MediaCodec8 installiert. Woran liegt es???
    Gavin
     
  2. bc-girl

    bc-girl ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Vermutlich fehlt Dir der smr-codec. Den kannst Du unter http://www.divx-digest.tv/software/codec/smrpatchsetup.zip runterladen. Ansonsten taugt asf-tools für den Zweck auch. Download unter http://www.geocities.com/myasftools/ (567KB).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen