ASF Tools FREEWARE Englisch

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von WG14, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WG14

    WG14 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    6
    Habe ein Programm gefunden das WMV Videodateien in AVI umwandeln kann leider ist das Programm in Englisch habe es zwar ausprobiert es wurde umgewandelt aber die AVI Datei funktioniert nicht ich glaube es liegt an den Einstellungen
    http://www.winload.de/download/20395/DVD_Videobearbeitung/ASF+Tools-3.01.html
    Wer kann mir helfen?
     
  2. WG14

    WG14 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ich weiss jetzt woran es liegt dieses Programm unterstüzt noch nicht den neuen Codec 9 von WMV
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Die offizielle Seite der AsfTools ist hier:
    http://www.geocities.com/myasftools/
    Die aktuellste Version ist die 3.1 vom 15.08.2002.
    Auf dieser Seite gibt es auch eine FAQ zu diesem Programm (leider in Englisch).

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen