Ashampoo Magic Defrag 1.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Es gibt für so etwas auch Buzzsaw! Ansonsten empfehle ich kommerzielle Programme, wie OO-Defrag!

2. lordofillusion

lordofillusion Byte

Habe es mir gekauft!
    Es gibt wenig einstellunsmöglichkeiten, bin aber mit der Leistung zufrieden! Es ist ausserdem zu einem fairen Preis zu haben!

3. pixel

pixel Kbyte

Ja los, defragmentier meine Festlatte, du S...!
    :totlach:

4. Dr. Hechel

:rolleyes: Stimmt schon, man soll sich nicht mit verrückt machen; denn so schlimm ist es auch nicht mit der Fragmentierung. Aber ein Defragger ist immer noch die beste und sinnvollste "Tuningmaßnahme" gegenüber all den anderen Unsinn wie z. B. RegTuner oder RamFreischaufler, die nur Pseudoeffekte oder gar Verschlimmbesserungen mitbringen!

5. URichter33

URichter33 Byte

Gut gesagt! Kann nur damit übereinstimmen. Wie oft defragged ihr so eigentlich, nur aus Interesse?

6. Dr. Hechel

Buzzsaw läuft stets bei mir im Hintergrund; d. h. jede neu fragmentierte Datei wird fast unmerklich (d. h. nur in den Systempausen) defragmentiert. Ansonsten mache ich einmal im Monat den Rest mit OO-Defrag und dann mit Sortierung der Dateien, was dann natürlich nicht mehr viel ist, weil nur noch sortiert wird.

7. Dr. Hechel

Für Vista habe ich mir dieses Tool jetzt auch zugelegt. Leider gibt es da keine Alternative. Magical Defrag ist aber im Vergleich zu Buzzsaw deutlich komfortabler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen