Ashampoo Magic Defrag 1.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Es gibt für so etwas auch Buzzsaw! Ansonsten empfehle ich kommerzielle Programme, wie OO-Defrag!
     
  2. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Habe es mir gekauft!
    Es gibt wenig einstellunsmöglichkeiten, bin aber mit der Leistung zufrieden! Es ist ausserdem zu einem fairen Preis zu haben!
     
  3. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Ja los, defragmentier meine Festlatte, du S...!
    :totlach:
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    :rolleyes: Stimmt schon, man soll sich nicht mit verrückt machen; denn so schlimm ist es auch nicht mit der Fragmentierung. Aber ein Defragger ist immer noch die beste und sinnvollste "Tuningmaßnahme" gegenüber all den anderen Unsinn wie z. B. RegTuner oder RamFreischaufler, die nur Pseudoeffekte oder gar Verschlimmbesserungen mitbringen!
     
  5. URichter33

    URichter33 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    Gut gesagt! Kann nur damit übereinstimmen. Wie oft defragged ihr so eigentlich, nur aus Interesse?
     
  6. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Buzzsaw läuft stets bei mir im Hintergrund; d. h. jede neu fragmentierte Datei wird fast unmerklich (d. h. nur in den Systempausen) defragmentiert. Ansonsten mache ich einmal im Monat den Rest mit OO-Defrag und dann mit Sortierung der Dateien, was dann natürlich nicht mehr viel ist, weil nur noch sortiert wird.
     
  7. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Für Vista habe ich mir dieses Tool jetzt auch zugelegt. Leider gibt es da keine Alternative. Magical Defrag ist aber im Vergleich zu Buzzsaw deutlich komfortabler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen