Asound Express

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mxd, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mxd

    mxd Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Hi hab das mal wieder ein problem mit meiner soundkarte und zwar hab ich mir ne pci karte eingebaut und naja lässt sich installieren alles hab auch den Start sound von windows und alle anderen töne von win auch aber sobald irgendwelche games oder ich versuche näher drauf zuzugreifen fährt sich der PC fest was könnte das sein ????
    Bin dankbar für jede Hilfe THX MXD:heul:
     
  2. HAst Du schon mal beim Hersteller nachgeschaut ob es einen neueren Treiber gibt.

    MFG
     
  3. mxd

    mxd Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    ja hab schon den neusten den ich dort bekommen konnte. wie gesagt windows ton geht ja aber nichts was von spielen oder änlichem kommt
     
  4. Was haste den für ein BS.

    MFG
     
  5. mxd

    mxd Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Bitte was habe ich ??? BS ????? Sorry kanndir net folgen und naja so der hammer PC experte bin ich ja auch nicht ! Hmmm BS .......... vieleicht BIOS ? Nein glaub ich net ...... Betriebssystem ?????? Könnte sein also falls du das meinst ich hab Windows 98se Hoffe ganz schnell auf Antwort

    THX MXD:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen