ASP Excel - Objekt

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von maggmich, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Mit dem folgenden Code generiere ich eine Excel-Datei. Wie kann ich nun aber mit dem Code eine vorhandene Excel-Datei öffnen?
    Hier ist der Code:
    strFileName = Server.MapPath("/jmagg/Fba/database/test.xls")
    Set xlApp = Server.CreateObject("Excel.Application") ' Excel Application Objekt wird instanziert
    Set xlBook = xlApp.Workbooks.Add ' im Excel Application Objekt wird ein Workbook(Arbeitsmappe) erstellt
    Set xlSheet = xlBook.Worksheets(1) ' Dem Workbook wird ein SpreadSheet hinzugefügt
    Wie muss ich diesen umändern?

    Mfg Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen