ASP.NET: Daten aus Oracle auslesen und anzeigen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Brovning, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brovning

    Brovning Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Da ich heute erst mit ASP anfange und dann gleich auch noch mit ASP.NET habe ich ein wahrscheinlich ziemlich simples Problem.

    Ich habe im Visual Studio .NET eine "C# ASP.NET Web Application" erstellt. Anschließend unter Data eine OleDbConnection mit einer Datenbank. Danach einen OleDbCommand, welcher ein Select beinhaltet.

    Nun zu meinem Problem. Wie kann ich die ausgelesenen Daten anzeigen lassen? Benötige ich da eine DataGrid oder DataList?

    Gruß

    Brovning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen