ASP:NET Machine A PROB - Hiiilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von coolio_coolia, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolio_coolia

coolio_coolia Byte

Jedenfalls, habe auch ein asp.net prob. wollte euch per hardcopy eigentl. aus der Ereignisanzeige die Fehlermeldungen bezügl. asp.net zeigen, doch irgendwie funzt es nicht. Nicht mit hardcopy, nicht mit strg + c / strg + v , nicht mit dem acrobat reader ... NULL AHNUNG! WAS NUN???

Seit neuesten; habe ich unter benutzerkonten ein neues BENUTZERKONTO namens ASP:NET Machine A (eingeschränktes Konto, kennwortgeschützt ???) + in der Art der Benutzeranmeldung, hat sich auch einiges geändert. zB.: ; das der Benutzerbildschirm nach längererem Stillstand des pc's erscheint + auch nach dem hochfahren des pc'S bekomm ich das gleiche Bild zu sehen. Hat sicher mal wieder mit einem update zu tun? das letzte mal die maus, nun die Geschichte, kein Wunder, das manche Leute keine updates machen, unter den umständen... weiß wer Rat? HIIIILFE!!!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. coolio_coolia

coolio_coolia Byte

... frage, würdest du das konto löschen, programmiere ja schließl. nichts.

Sag mal nevok + co. da du dich damit ja auszukennen scheinst, was empfiehlst du (ihr) mir zu tun.

programmieren, tue ich ja eigentl. nichts.

soll ich mich deiner meinung nach im AM als Admin anmelden und das Benutzerkonto löschen und dann einen anderen Benutzer mit eingeschränkten rechten anmelden?

werd' mich schon noch durch deinen link handeln, doch was meinst du? danke, mfg. coolia!

4. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Das Konto kannst du meines Wissens getrost löschen. Schaden dürfte es aber auch nicht.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ coolio_coolia

Ich dachte, der 1. Link würde schon alles sagen...

Ich hab das Konto auf meinem Rechner gelassen, allerdings habe ich das Kennwort geändert.

Gruß
    Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen