1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ASP.Net.Machine A

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von culater, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. culater

    culater Byte

    wird bei mir als eingeschränktes Konto und kennwortgeschützt angezeigt. Kennwort hat es aber keins.
    Frage: Was hat es mit diesem Konto auf sich?
    kann ich es löschen?
    ich benutze WinXPhome edition Sp2, mozilla, kaspersky .
    Und gleich noch eine andere Frage:
    Unter Verwaltung, ereignisanzeige, Anwendung wird mir immer FEHLER angezeigt,
    ( Die genaue bezeichnung müsste ich mir mal aufschreiben)
    Auf jedenfall etwas mit eventuell beschädigter Help. datei.
    daraufhin wollte ich durch Ausführen-sfc/scannow meine systemdateien überprüfen lassen. dann kam die meldung : Bitte legen sie die WinXP proffesional cd ein, dateien müssten wiederhergestellt werden.
    Ich habe die xp home eingelegt, mit dem ergebnis, "Sie haben die falsche CD eingelegt"
    dann habe ich das ganze natürlich durch exit wieder verlassen.
    Könnte mir jemand bitte weiterhelfen.
    Danke
    schonmal
     
  2. culater

    culater Byte

    tschuldigung, habe ein wenig gegoogelt und weiss jetzt woher dieses Konto kommt.
    Ich surfe im netz aber ganz gewöhnlich und brauche auch keine Unterstützung für Programmiersprachen, etc..
    Aber bringt mir dieses Konto sonst noch irgendwelche Vorteile?
    ich glaub ich schmeiss es raus?
    hat jemand erfahrung, ob es irgendwelche Probleme nach der Deinstallation diese Konto"s gibt, schon gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen