aspi treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HC-Schorsch, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HC-Schorsch

    HC-Schorsch ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    hallo weiß jemand wie ich einen aspi treiber deinstalliere habe einen installiert hab win XP. es kommt zu störungen mit meinem kartenleser sind auch wechselmedien deshalbtb wie kann ich den treiber wieder entfernen ??
    danke gruß michael
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Michael !

    Wieviele Dateien es sind,ist betriebssystemabhängig.Irgendeinen Aspi-Treiber wirst Du ja wahrscheinlich stattdessen installieren wollen.Microsoft bringt ja im Prinzip auch einen eigenen mit.Wichtig ist für Dich,dass Du einen installierst,der mit Deinen Hardwarekomponenten harmoniert.Informiere Dich mal unter :

    http://www.disc4you.de/kompendien/cd/aspi.html

    franzkat
     
  3. HC-Schorsch

    HC-Schorsch ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    also einfach die dateien suchen welche vom aspichk angezeigt werden und diese dann selbst rauslöschen ???
    ist dann alles weg ? sind glaub 4 dateien 2 .sys und 2 dll.
    hab bedenken das dann immer noch nicht alles vollständig entfernt wurde.

    gruß michael
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Michael !

    Benutze die neueste Version des aspichk.exe-Tools von Adaptec.Diese Tool zeigt dir die aktuellen Dateien Deines Aspi-Treibers auf Deinem Rechner an.Du kannst sie dann manuell entfernen und einen neuen installieren.

    franzkat
     
  5. HC-Schorsch

    HC-Schorsch ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    hab ich auch schon probiert irgendwie hilft es aber nicht
     
  6. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Wie wärs denn mit der Systemwiederherstellung von XP ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen