ASPI-Treiber falsch installiert ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CurtUZ, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Vielleicht bin ich zu blöde dazu,-aber ich habe hier eine "aspi471.zip" Datei und möchte diese gerne installieren, aber wie ?
    Wurde bereits entzippt,-dann die "install.bat-Datei" ausgeführt und "XP32" angehängt, also z.B.
    Start -> Ausführen -> c:\temp\install.bat XP32

    ...genau das habe ich gemacht,-aber der Treiber ist nur zur Hälfte installiert,-einige Dateien fehlen noch-und zwar die beiden Dateien WOWPOST.EXE und WINASPI.DLL wurden NICHT installiert ( überprüft mit ASPICHK.exe )

    Installationsversion 4.71 ( aspi471.zip )

    Was ist da wohl falsch gelaufen ?

    ODO
     
  2. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Moinsen,

    probier`s beim nächsten Mal mit der Suchfunktion:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119379#618151

    Ich denke das hilft dir weiter.

    cya CurtUZ
     
  3. ODO

    ODO Megabyte

    Danke habe ich schon "x" mal getan und mich auch haargenau danach gerichtet....!
    und trotzdem immer noch und immer wieder diese Meldung :

    .....
    WARNING ASPI Component(s) missing !

    ( WOWPOST.EXE und WINASPI.DLL ) wurden nicht installiert,-alle anderen notwendigen Dateien JA.....

    Ich gebs langsam auf.....
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    die höfliche Aufforderung, die Bedienungsanleitung zu lesen ;)
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

    RTFM ?????

    was}n das ???
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Danke für den Tipp....
    Auch installiert und immer noch:
    Dateien fehlen noch-und zwar die beiden Dateien WOWPOST.EXE und WINASPI.DLL wurden NICHT installiert ( überprüft mit ASPICHK.exe )

    hat nichts geholfen !
     
  7. Diaz

    Diaz Byte

    Es gibt noch einen anderen auch noch nicht einen neueren
    ASPI 4.71.2
    http://www.adaptec.com/cgi-bin/license-download.pl

    und klick die bat einfach doppelt dann kannst BS wählen
    [Diese Nachricht wurde von Diaz am 12.08.2003 | 15:40 geändert.]
     
  8. UKW

    UKW Megabyte

    Vermutlich befindet sich in deinem Rechner keine Adaptec Hardware (SCSI-Host Adapter). Bei der Installation überprüft Adaptec ob entsprechende Hardware im Rechner vorhanden. Ist dies nicht der Fall so wird der Treiber nicht installiert.

    Es gibt diverse Tricks um den Treiber doch zu installieren. Ob das gegen die Lizenzbestimmungen verstößt musst du auf der Adaptec-Website nachlesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen