Aspi Treiber für Clony XXL?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,welchen Aspi Treiber brauche ich für die neuste Version von Clony XXL und wie installiere ich den??Ich habe Win 98SE und den Aspi Treiber der beim Windows dabei ist.Ich hatte mir mal die Dateien auf der Clony Page mit runtergeladen(Aspi Version 4.75)Die ist aber wohl nur für Win 95 Und NT.Jedenfalls kann ich ihn nicht installieren.Auch mit dem Aspi Tool kann ich nichts anfangen.Da steht ich soll dieses Tool in den Ordner C:/Adaptek/Aspi oder so ähnlich entpacken und dann in den Ordner mit den Setup Aspis kopieren.(so in der Art)Den gibt es bei mir gar nicht.
    Kann mir da mal jemand helfen??
    Mfg Rene
     
  2. tipserg

    tipserg ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    http://www.bxxxxj.smokers-board.de/
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.computerbase.de/download.php?id=307

    hier für SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen