ASPI Treiber für Movie Jack 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pezibaer420, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pezibaer420

    pezibaer420 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo beisammen!

    Kann mir jemand einen Tip zu Movie Jack 2 geben? Habe das Programm installiert, jedoch jetzt Probleme mit dem ASPI Treiber.

    Habe diesen hier installiert: http://download.com.com/3000-2098-10161913.html?tag=lst-0-1

    Habe dann unter Systemsteuerung --> Hardware --> "SCSI- und RAID Controller" den "Adaptec AHA-154X/AHA-164X SCSI-Hostadapter (kein PnP)"
    installiert; der Treiber jedoch, den ich zuvor installiert habe funkt nicht damit.

    Hat jemand einen Vorschlag oder weiß jemand eine Homepage wo ich mehr erfahre??
    Vielen Dank! Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen