ASPI Treiber für XP !?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cartman.net, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartman.net

    cartman.net ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4
    Programme, die keinen eigenen ASPI-Layer haben (so wie Nero oder CDRWin) finden keine CD/DVD-Laufwerke. Ich suche verzweifelt nach einem ASPI Treiber für XP, der auch sicher funktioniert. Der von Adaptec für NT/2000 bringt mein System regelmäßig zum Absturz.
    Ich kann mir denken, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Sicherlich gibt es jemanden von Euch, der mir einen Link schicken oder sonstwie helfen kann, nicht?
     
  2. cartman.net

    cartman.net ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4
    Je nachdem, wie man meinen Satz betont, bezieht sich die Klammer auf das "keinen" oder auf das "eigenen". Meine Intention war letzteres Wort zu betonen. ;-)
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Nero hat eigentlich einen Aspi Treiber
     
  4. cartman.net

    cartman.net ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4
    Es funktioniert. Fragt sich nur, wie lange noch ;-)
    Danke für den Link.
     
  5. jackie8

    jackie8 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Also ich hatte mal ein ähnliches Problem ich hab mir den ASPI-Treiber von http://www.clonywelt.com/index2.htm (274KB) installiert danach hatte ich keine Probleme mehr.

    Kannste ja mal versuchen.
    Sag bitte bescheid wenns funzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen