Aspi-Treiber für XP ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kleinerhans, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Diverse Programme brauchen Aspi Treiber. Im Moment behelfe ich mich, indem ich den Nero Aspi Treiber in den jeweiligen Programmordner kopiere. Das klappt auch meistens. Wo kann ich Aspi Treiber saugen, die ich systemweit einbinden kann und die nicht mein System zerschießen, also XP kompatibel sind ???
     
  2. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    ASPI-Treiber gibts u.a. hier:
    http://www.brennmeister.com/articles/aspi/

    Ich benutze für XP die Version 4.60 build 1019.
    Habe keine Probleme damit unter XP.
    Zum Überprüfen , welche ASPI-Treiber auf dem System installiert sind, kann man das kleine Programm weiter oben auf der Seite benutzen (aspichk.exe).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen