ASPI Treiber (nur Probleme)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ClubCruzer2002, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClubCruzer2002

    ClubCruzer2002 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10
    Hi vielleicht kann mir jemand helfen wie ich die Aspi Treiber richtig zum laufen bekomme.

    Ich hab grade die neuen Aspi Treiber 4.7 installiert und schon erkennt er mein CD-Brenner nicht mehr kann auch kein Win on CD bei mir instellieren da es nicht funktioniert unter win me habe ich nie probleme gehabt seit xp nur noch

    wäre mit jeder hilfestellung und kommentaren sehr dankbar:heul: :confused:
     
  2. ClubCruzer2002

    ClubCruzer2002 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10
    muß jetzt mal austesten was die anweisungen der Seite ergeben
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen