1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aspi Treiber Probelm bei Clony XXL.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von summertime-rave, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

summertime-rave Kbyte

Hi an alle.

Habe mir grad Clony installiert das XXL Progi und der sagt mir ständig wenn ich den aufmach: fehlende Aspi treiber. oder hat keine Kompatiblem Aspi Treiber gefunden. Habe auch schon den hacken bei "Optionen" auf andere Aspi Treiber gesetzt aber es tut sich nix. Und als ich mir die Aspi Treiber vom Netz mal runtergeladen habe da ging dann absolut nix mehr. Fragt mich aber bitte nicht wo ich das runtergeladen hab das weiss ich leider nicht mehr. Ich habe übrigens das Win XP Pro.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss
    Thomas

2. Antoschka

Antoschka ROM

Hai Thomas, hate auch gleiches problem,habe über google-suche " aspi v471a2 oder aspi v472a2 " runtergeladen, bei mir mit enpacken von aspi v472a2 meckert XXL nicht mehr und den hacken "aspitreiber deaktivieren" habe ich jetzt auch aus, Clony XXL ist ohne beschränkung.PS: ich habe auch win xp pro, und aspitreiber v472a2 habe in c:\programme\clony xxl installiert

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ summertime-rave

Mittlerweile ist dieses Programm auf'm Index, und haste wirklich gedacht, dass @ Antoschka 3 Jahre und 1 Monat auf diese Antwort gewartet hat?
    :rip:

mfG, Manfred

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen