1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aspi Treiber Probleme bei HP Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Trusteppa, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trusteppa

    Trusteppa ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Wenn ich versuche ne CD zu rippen erscheint die Fehlermeldung:
    "aspi for win 32 is not installed correctly". Der Aspicheck sagt mir aber, dass alles funktioniert. (HP-CD Writer 9700 unter Win2K und den neusten aspi Treibern)
    [Diese Nachricht wurde von Trusteppa am 11.10.2002 | 19:27 geändert.]
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    mal nen anderen, älteren aspitreiber installieren. der 4.60 von adaptec ist noch am stabilsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen