1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ASPI Treiber und Athlon XP 2400+

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dreysacz, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Hallo Leute,
    für CDex brauche ich einen ASPI-Treiber. Bei Adaptec finde ich nur Install-Anweisungen für Pentium- und Itanium betriebene Maschinen, habe aber einen Athlon XP 2400+ inner Kiste. Vom Thema ASPI hab\' ich keine Ahnung, möchte nicht gross rumexperimentieren und evtl mein System zerschroten.
    Weiss jemand Rat / einen Link ?
    Ekkehard
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Unter diesem englischsprachigen Link findest Du ausgezeichnete Informationen zur Auflösung des ASPI-Treiber-Durcheinanders :

    http://www.ncf.carleton.ca/~aa571/aspi.htm

    franzkat
     
  3. Öhhhh, den Hinweis in dem Text verstehe ich nicht.....

    Bei mir laufen die ASPI Treiber auch auf nem AMD 1800+ XP !

    Sorry, mehr Hilfe hab ich da leider nicht für Dich.
     
  4. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    n ob\'s jetzt (endlich) kläppet.
    Ekkehard
    PS : wo kann ich Info zu ASPI finden ? Weiss nur, dass es sich um ein immer häufiger gegrauchtes Treiberkonzept handelt, das ursprünglich für SCSI Peripherie entworfen wurde - oder kann es mir egal sein ? Schliesslich bin ich endlich - nach über 20 Jahren low-level programmieren - outgeburnter Frührentner und muss nicht mehr alles wissen ;-))
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 30.01.2003 | 11:56 geändert.]
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    marquardtmartin hat Recht
    http://www.adaptec.com/worldwide/common/searchresults.html?sess=no&language=English+US
     
  6. http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8769168.html

    Aspi Treiber sind nicht CPU abhängig.
    Wo haste denn da nachgeschaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen