1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASPI Treiber, was ist das ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BratHering, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe ein DVD-ROM-Drive (Toshiba SD-C2502), mit dem wollte ich einen DVD-Flim Rippen....mit DVDx 2.2

    doch das Programm DVDx 2.2 sagte mir meine ASPI Treiber währen zu alt und ich solle nach einem Update schauen, da sonst ich nicht Rippen könne...

    ich benutze Win2Ksp4 und weiss nicht was ein ASPI Driver ist? - vielleicht kann mir jemand das erklären, denn ich hab geGOOGLEt und es sieht so aus als währe APSI irgendwas für SCSI geräte....

    ich hab aber keine SCSI geräte....???



    mfg
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ok, jetzt weiss ich was ASPI ist, aber warum muss der DVDx unbedint ein anderes haben? - ich hab noch nie ASPI triber installierne müssen?

    mfg
    brathering
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen