aspi treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marsha, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marsha

    marsha Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    48
    hey, egal ob ich mit smartripper oder dvdx versuche zu rippen, es funktioniert nicht. bei dvdx steht: WNASPI32 konnte nicht initialisiert werden;
    beu sart: no ASPI adapter available
    wat nu????
     
  2. marsha

    marsha Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    48
    danke für die tips!!! es läuft jetzt !!!
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S ROM

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ich würde dir dafür ForceASPI 1.7 empfehlen da du damit die ASPI Treiber in der Version 4.6 ohne Adaptec Controller installieren kannst.
    Ich würde nicht die neue Version von Adaptec nehmen, das hat den Grund das die neue Version teilweise doch erhebliche Probleme in Verbindung mit anderen Treibern hat. Es ist zwar nicht bei jedem so aber die Version 4.6 läuft durch die Bank problemloser, du kannst es ja mal versuchen. ;)

    http://www.saunalahti.fi/~ljpp/forceaspi/frcASPI17.zip
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Lad dir hier die neusten treiber (glaube vers. 4.70) herunter:
    http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_v470.exe und lies bitte genauestens die Installationsanleitung (release.txt). Sie steht unter Punkt VI. Beachte genau dein Betriebssystem!
    Ciao mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen