1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASPI Treiber ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lunatic, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    am Wochendende habe ich mir Clone CD 4.0.1.3 und Clony XXL.
    Um korrekt zu funktionieren braucht Clony XXL diese ASPI Treiber (zumindest bekomme ich eine solche Meldung).
    Wozu sind diese ASPI Treiber noetig.
    Ich habe schon versucht mit Clone CD ein Sicherheitskopie zu machen, und dies hat auch ohne Problem funktioniert!
    Ich benutze Windows XP, AMD Athlon XP 1800, EPOX-Board mit VIA 266 Chipsatz und VIA Treiber 4.38.

    Danke und Gruss

    Rainer
    [Diese Nachricht wurde von lunatic am 08.07.2002 | 11:08 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61804
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen