Aspi Triber auch für nicht SCSI-Geräte?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    sind die Aspi Treiber nur für SCSI - Geräte, oder sollte ich die auch bei normalen Atapi - Geräten installieren? Nach der installation erkannte mein Audio - Grabber meinen Brenner und CD-ROM Laufwerk nicht mehr. Ich habe die Adaptec Treiber Version 4.70 und 4.71 probiert.

    Danke
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auch Brennprogramme verwenden z.T. originäre ASPI-Treiber bei Atapi-Geräten.

    franzkat
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ja, manchmal brauchst du zum Beispiel für DVDs lesen oder allgemein für\'s Rippen ASPI-Treiber.

    Ist schon gut so.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen