ASPI und Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Doggi, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doggi

    Doggi Byte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    12
    Ich wollte wie unter Win98 gewohnt mit dem Programm AudioCatalyst eine CD auf die Festplatte auslesen. Das Problem ist das es unter Win2k keinen ASPI-Treiber mehr gibt und ich nur analog die Datei speichern kann. Ich habe keine Lust 74 Minuten zu warten bis so eine CD ausgelesen ist, aber bei adaptec hab ich nur den Hinweis gefunden das der aktuelle nicht mit Windows 2000 läuft (oder hab ich das falsch übersetzt?). Auch ein paar andere Dateien die ich von irgentwo gezogen haben, halfen nichts. Gibt es nun eine Möglichkeit die CDs schneller auszulesen??

    Danke für die Hilfe,
    Deez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen