1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASPI

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Admin01, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin01

    Admin01 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo erstmal,
    ich habe mit meinem PC neurdings Probleme, wenn ich versuche CD}s zu MP3 zu rippen. Inzwischen hab ich schon sämtliche Rippprogramme versucht, aber es wird immer der Aspi-Treiber verlangt.

    Wie krieg ich das wieder gebacken?

    Danke im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von Admin01 am 03.02.2003 | 12:57 geändert.]
     
  2. Admin01

    Admin01 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo Wackelpudding,
    leider geht es immer noch nicht. Inzwischen hab ich das Rippprogramm nochmal installiert, aber es funkt trotzdem nicht. Muss ich den Treiber noch extra einbinden oder woran könnte das liegen?
     
  3. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Versuch\'s mal damit:

    http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8793283.html

    Have Fun
    Wackelpudding
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen