ASPIENUM.VXD fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von D-DAY, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-DAY

    D-DAY Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Hallo,woher bekomme ich ASPIENUM.VXD her oder wieder drauf??

    :mad: :heul:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Die ist sogar noch neuer als meine (1019). Also OK.
     
  3. D-DAY

    D-DAY Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Die Version von meinen Win98SE ist 4.10.2222 A! Habe zwar jetzt ASPIENUM.VXD sie ist mit der Nummer 4.60 (1021) WIN 95!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Die standardmäßig bei Win98 installierten ASPI-Treiber arbeiten meistens nicht mit Brennprogrammen (etwa Feurio) zusammen und müssen upgedatet werden. Darum meine Frage nach der Versionsnummer.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    soweit ich weiß, taucht dieses Problem nur unter Windows XP/2000/NT auf da dort kein Aspitreiber standardmäßig vorhanden ist.
     
  6. inline

    inline Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    52
    Die Datei liegt bei Windows 98 im Verzeichnis

    Windows\System
    AspiEnum.VXD

    Windows-Treiber für CD-ROM-Laufwerk?

    Auf der Windows cd müßte die Original auch sein.

    MfG Skyline
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Für welches System? Und welche Version? Ich habe die 4.60 (1019) für Win98. Wäre keine Problem, sie dir zuzuschicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen