ASPIENUM.VXD fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von D-DAY, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-DAY

    D-DAY Byte

    Hallo,woher bekomme ich ASPIENUM.VXD her oder wieder drauf??

    :mad: :heul:
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Die ist sogar noch neuer als meine (1019). Also OK.
     
  3. D-DAY

    D-DAY Byte

    Die Version von meinen Win98SE ist 4.10.2222 A! Habe zwar jetzt ASPIENUM.VXD sie ist mit der Nummer 4.60 (1021) WIN 95!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Die standardmäßig bei Win98 installierten ASPI-Treiber arbeiten meistens nicht mit Brennprogrammen (etwa Feurio) zusammen und müssen upgedatet werden. Darum meine Frage nach der Versionsnummer.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    soweit ich weiß, taucht dieses Problem nur unter Windows XP/2000/NT auf da dort kein Aspitreiber standardmäßig vorhanden ist.
     
  6. inline

    inline Byte

    Die Datei liegt bei Windows 98 im Verzeichnis

    Windows\System
    AspiEnum.VXD

    Windows-Treiber für CD-ROM-Laufwerk?

    Auf der Windows cd müßte die Original auch sein.

    MfG Skyline
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Für welches System? Und welche Version? Ich habe die 4.60 (1019) für Win98. Wäre keine Problem, sie dir zuzuschicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen